Chiarugi Sicherheitsgürtel

  • Handgefertigt von Chiarugi/Firenze. Aus vegetabil gegerbtem und gefärbtem Rindleder.

Keine Chance für Langfinger.

Im Sicherheitsgürtel mit Geheimfach tragen Sie Bargeld gut verborgen am Körper.

Ob im Gedränge am Flughafen, auf Bahnsteigen, Märkten und Konzerten. Und auf Reisen, bei Ausflügen, ... Bargeld ist vor Taschendieben oft nicht sicher. Ganz anders mit diesem Sicherheitsgürtel: In einem 80 cm langen Reissverschluss-­Geheimfach führen Sie die Banknoten besser geschützt und entspannter mit sich.
Handgefertigt von Chiarugi/Firenze. Aus vegetabil gegerbtem und gefärbtem Rindleder.
Das Zertifikat „Pelle conciata al vegetale in Toscana“ bürgt für die schonende Verarbeitung in einer der wenigen, noch verbliebenen regionalen Traditionsgerbereien. So wird das Leder besonders weich und die natürliche Narbung tritt ausdrucksvoll hervor. Mit seinem edlen Look passt der Gürtel sowohl zu Jeans als auch zum Anzug. Braun mit silberfarben eloxierter Karree-­Schliesse. Breite ca. 4 cm.

Bewertungen

4.7/5 12 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Jens L. am 30.04.2019

Top

Sehr schöne Qualität und sehr funktional

Von Olga H. am 23.04.2019

Sicherheitsgürtel

Der Gürtel ist gut verarbeitet und passt sehr gut. Einen direkten Sicherheitstest konnte ich noch nicht durchführen.

Von Barbara M. am 30.12.2018

Geldgürtel

Die Qualität ist sehr gut. Er könnte besser für Damen passen

Von Dieter E. am 25.12.2018

Sicherheitsgürtel

Funktionaler Gürtel. Angenehme Optik.

Von Margarete W. am 12.12.2018

Sieht gut aus

Der Gürtel wird verschenkt. Ich kann deshalb noch nichts über den Gegrauchswert sagen

pu