EDELLE Wolljersey-Bluse

Wärmender und bequemer kann eine klassische Bluse wohl kaum sein: die perfekte Winterbluse aus weichem Schurwoll-Jersey. 

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
Navy
Navy
Navy
Navy
Navy
Navy
Navy
Navy
Navy
Navy
Navy
Flieder
Flieder
Flieder
Flieder
Flieder
Flieder
Flieder
Flieder
Flieder
  • Bequem elastischer, softer Jersey
  • Aus reiner, neuseeländischer Schurwolle (mulesingfrei)
  • Wärmend, komfortabel, atmungsaktiv

Wärmender und bequemer kann eine klassische Bluse wohl kaum sein: die perfekte Winterbluse aus weichem Schurwoll-Jersey. 

Atmungsaktiv. Antibakteriell. Maschinenwaschbar. Von EDELLE. 

Wintertaugliche Blusen aus Wollmischungen sind schon selten zu finden, dabei ist es viel angenehmer, wenn auch eine schlichte, klassische Bluse bei kühlen Temperaturen sanft wärmt. Das deutsche Label Edelle hat die wohl ideale Bluse für den Winter entworfen – wärmender, komfortabler und luxuriöser:
Bequem elastischer, softer Jersey aus reiner, neuseeländischer Schurwolle (ZQ-zertifiziert - mulesingfrei). In Italien gewirkt. 
Der feine italienische Schurwoll-Jersey ist herrlich bequem und verleiht wohlige Wärme. Dabei bietet er ein angenehm leichtes Tragefühl und ist von Natur aus erfrischend atmungsaktiv und antibakteriell. Und im Gegensatz zu vielen anderen Schurwoll-Qualitäten ist dieser Jersey sogar waschbar in Wollprogramm. Eine Bluse, die im Winter ein echter Allrounder ist – perfekt fürs Business, schick im Alltag – zum Hosenanzug, mit Bleistiftrock oder auch casual mit Jeans und Cardigan.
EDELLE – hochwertige Materialien, perfekte Passformen und ein zeitloser Stil zeichnen das Label aus.
Und kleine, aber feine Details runden die Kreationen ab, wie z. B. Webetiketten aus reiner Seide, angefertigt auf Shuttleloom-Webstühlen, damit sie auch nach vielen Wäschen nicht kratzen, und gebrandete Perlmuttknöpfe von der Schwäbischen Alb.

Taillierter Schnitt. 1-Knopf-Manschetten, kleiner Kragen, abgerundeter Saum. Länge in Gr. 38: 69,5 cm. 100 % Schurwolle. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs. Schonwäsche.

Navy

Bewertungen

4.0 von 5
(1)
Bewertung abgeben
5 Sterne
0 % (0)
4 Sterne
100 % (1)
3 Sterne
0 % (0)
2 Sterne
0 % (0)
1 Stern
0 % (0)
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr

Fragen und Beratung

  • Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu