Johnstons Seamless-Kaschmir-Rolli

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Premium-Qualität seit 1797.
  • Hochelastisch. Mit femininer, körperbetonter Passform.

Einen feineren Kaschmir-Rolli werden Sie kaum finden.

115 g leicht. Nahtlos gestrickt. Von Johnstons of Elgin/Schottland.

2-fädig, aus extrafein ausgesponnenem Kaschmirgarn gefertigt, wiegt dieser kuschelweiche Luxus-Rolli gerade einmal 115 g (in Gr. 36/38). Er wirkt fein und elegant, ist in geheizten Räumen nicht zu warm und trägt unter Blazer, Weste, Cardigan, Strickmantel, ... nicht auf.
Premium-Qualität seit 1797.
Auf der ganzen Welt gibt es nur eine Handvoll Stricker mit den Spezialmaschinen für Seamless-Strick derart feiner Qualität – und mit der Geduld dafür. Maximal 80 Rollis kann Johnstons of Elgin pro Woche fertigen: Eine kleine, erlesene Edition in Zeiten auf rasend schnellen Maschinen gestrickter Massenware.
Hochelastisch. Mit femininer, körperbetonter Passform.
Fully-fashioned gestrickt und mit Hightech-Garn „stabilisiert“ behält der Pullover über Jahre die Form. Hüftlang, in schlanker Silhouette, passt er zu schmalen und weiten Hosen und Röcken. Der elastisch gerippte Rollkragen schmiegt sich weich und wärmend um Ihren Hals. Raglanärmel. 1 cm schmale Rippstrick-Bündchen.

Körpernahe Form. Länge in Gr. 36/38: 63 cm. 93 % Kaschmir, 7 % Polyester. Handwäsche. Hergestellt in Schottland.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu