Der Fashion-Hit aus den USA: Flecht-Sneaker vom „Master of woven Footwear“, bernie mev., New York.

Bequemer, leichter und luftiger können modische Sneaker kaum sein.

Es gibt sie schon seit über 40 Jahren. Doch erst mit dem Sneaker- und Sports­wear-­Hype sind die lässigen Flechtschuhe von bernie mev. in den Fokus der Modemagazine und Fashion-­Blogger geraten.
Stylish, erfreulich günstig – und unglaublich komfortabel:
Die luftig gewebten Elastikbänder erinnern an ein Korbgeflecht, sind herrlich flexibel und atmungsaktiv. Und auf der dämpfenden Sohle aus visko­elas­ti­schem Formschaum mit transparentem Gummi-Profil geht man weich wie auf Wolken. Sie passt sich der individuellen Fussform an und federt jeden Schritt sanft ab.

Obermaterial, Futter und Decksohle: Textil. Laufsohle: Gummi. Farbe: Multicolor. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Bewertungen

4.9/5 35 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Edith B. am 04.06.2019

Sneaker

Habe schon vor das vor Modell gekauft ist immer noch Super nun habe ich das neue Modell und bin richtig happy. Habe G. 40 und ist Perfekt

Von Anne E. am 30.04.2019

Sehr spezieller Schuh!

Der Schuh gefällt mir sehr – ich bekomme auch dafür viele Komplimente (und neidige Blicke ;-) ). Grundsätzlich ist er sehr bequem, aber ein Schwachpunkt hat er leider... weil das Obermaterial aus elastischem Geflecht ist, ist der Halt am Fersen nicht optimal. Gern rutscht die Ferse raus. Ein Hundertmetersprint dürfte deswegen problematisch werden... Bei mir hat das Design gesiegt und ich habe ihn trotzdem behalten.

Von Lothar R. am 23.04.2019

perfekt

Superservice Umtausch ohne Komplikationen

Von Erika W. am 21.04.2019

Besonderheit

Wollte schon immer Sneaker kaufen, aber keine sehen so gut aus. Freue mich sehr, diese Flecht-Sneaker gefunden zu haben. Sehen super aus.

Von Kristel S. am 16.04.2019

wie auf wolken

Die Schuhe sind super leicht, super bequem und sehen einfach toll aus

pu