LED-Motiv-Ladekabel

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Liebling der Modepresse und Fashion-Blogger, vieler Stars und Celebrities.

Das perfekte Präsent für alle Apple-Fans: die Motiv-Ladekabel mit Leuchteffekt.

Vom Berliner Accessoire-Trendlabel Iphoria.

Der Name des 2012 gegründeten Labels Iphoria steht für die Euphorie im digitalen Zeitalter. Die originellen Accessoires der Berliner Designerin Milena Jäckel verwandeln praktisches und technisch notwendiges Smartphone-Equipment in echte Fashion-Statements.
Liebling der Modepresse und Fashion-Blogger, vieler Stars und Celebrities.
Das pinke Herz und der blaue Stern sind typische Iphoria-Motive mit Kult-Charakter. Durch das integrierte LED Band leuchtet das transparente Ladekabel farblich passend, sobald der USB-Connector eingesteckt ist. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod mit Lightning-Schnittstelle. Kabellänge ca. 1 m. Grösse Schmuckmotiv ca. 3 cm.
Stern

Bewertungen

4.0/5 5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Barbara W. am 12.03.2019

Witzig

Wird leider heiß

Von Elisabeth S. am 09.01.2019

Optisch ok

Macht was her vom optischen Aspekt. Punkte Abzug - viel zu kurzer Kabel

Von Ferri D. am 02.01.2019

Wie man aus einem Ladekabel ein kleines Geschenk für die Liebste macht:

Ich habe damit ihr Herz gewonnen:-) Die Verpackung (mit Magnetverschluss) setzt die Erwartungshaltung beim Auspacken punktgenau: Design und Qualität. Es funktioniert wie beschrieben, das pinke Herz ist schön griffig, das Blinken im LED-Band dezent. Fast glaubt man zu sehen, wie der Strom ins Handy fließt. Perfekt wäre es gewesen, wenn "das Fließen" schon nach dem Ausstecken an der Lightning-Schnittstelle aufhören würde, nicht erst nach dem Trennen des USB-Connectors. Denn in die Handtasche packen und mitnehmen tut frau dann doch lieber das etwas weniger sperrige originale. Davon erzählen wird sie aber allen ihren Freundinnen!

Von Karl-Werner Z. am 18.12.2018

weihnachten

auch als weihnachtsbeleuchtung verwendbar nette idee

Von Antonie J. am 18.12.2018

LED-Kabel

Ich habe das Kabel für meine Enkeltöchter gekauft die beide ein iPhon haben. Ich war begeister von der Idee und hoffe, dass die Mädels die Begeisterung teilen!

pu