Hackett London Ziegenvelours-Dufflecoat

  • Fällt geschmeidig, schlank und lässig.
  • Trotz der typischen Knebelknöpfe winddicht zu schliessen.

Aus feinstem Ziegenvelours: die Königsklasse des urbritischen Dufflecoats.

Von Hackett London.

Der Dufflecoat ist ein Mode-Evergreen und Style-Allrounder, unverzichtbarer Klassiker des Brit-Chic-Looks und der Hackett-London- Kollektion. Doch dieser unterscheidet sich deutlich von denen, die Sie vielleicht schon im Schrank haben: Er ist aus softem Ziegenveloursleder mit samtzartem Schliff und um Klassen nobler als die üblichen Modelle aus derben Wollstoffen.
Fällt geschmeidig, schlank und lässig.
Die handverlesenen Häute sind besonders zart, weitgehend frei von Narben und schön ebenmässig. Ausgewählte grosse Partien verhindern unschöne Teilungsnähte, nichts stört die makellose Optik. Verarbeitet werden die Felle in einer italienischen Manufaktur, die auf erlesene Leder spezialisiert ist.
Trotz der typischen Knebelknöpfe winddicht zu schliessen.
Ein Zweiwege-Reissverschluss liegt verborgen unter der charakteristischen Knopfleiste. Angeschnittene Kapuze. Beidseitige Schulterkoller. 2 grosse, aufgesetzte Pattentaschen.

Bequemer Schnitt. Länge in Gr. 50: 90 cm. Farbe: Zimt. Ziegenveloursleder. Futter: 100 % Polyester. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs (Hornknöpfe). Spezialreinigung. Hergestellt in Italien.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu