Das ideale Basic-Shirt: Puristisch schwarz oder weiss. Schlank geschnitten. Von Lagerfeld.

Es sitzt perfekt und trägt unter den modisch schmalen Slim-Fit-Hemden und –Sakkos nicht auf. Erhältlich in weissem oder schwarzem 2er-Set. Und es ist für ein hochwertiges Designer-Shirt erfreulich günstig. Kurze Ärmel. V-Ausschnitt.

Schlanker, körpernaher Schnitt. Länge in Gr. 50: 70 cm. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Schwarz

Bewertungen

5.0/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Marianne A. am 19.03.2019

Sehr gute Passform

Der Schriftzug am Arm, müsste nicht sein. Das ist das Einzige, was ich anders machen würde, denn dieser stört ein bisschen. Ich finde für meinen Geschmack, dass ein Etikett mit dem Namen Lagerfeld reichen würde. Liebe Grüße

Von Ralph O. am 19.02.2019

Lagerfeld ausprobiert

beste Qualität und passender Schnitt

Von Ulrike K. am 30.01.2019

Tolles T-Shirt

Schön weich und gut zu tragen

Von Franz Josef W. am 22.01.2019

Wertiges Basic

Hoher Tragekomfort

Von Verena S. am 23.10.2018

Qualität

Sehr angenehm zu tragen!

pu