Rosemunde Copenhagen Spitzenbluse

Die Optik einer Bluse. Der Komfort eines T-Shirts.

Skandinavisches Design von Rosemunde Copenhagen: Bequem. Unkompliziert. Elegant.

Hierzulande sind sie noch ein Geheimtipp. In Dänemark sind die Entwürfe von Rosemunde Copenhagen längst ein Must-have im weiblichen Kleiderschrank. Die 2004 gegründete Marke ist bekannt für hochwertige Basics mit femininen Spitzen-Details und unverkennbar skandinavischem Design.
Seidig, weich fliessend, knitterarm und bügelleicht.
Die gecrêpte Viskose-Seiden-Mischung hat eine leicht körnige Struktur mit angenehm trockenem Griff und verfügt über ein gutes Erholungsvermögen. Selbst nach längerem Kofferaufenthalt sieht diese kragenlose Bluse tadellos gepflegt aus.

Leger gerade Form. Länge in Gr. 38: 63 cm. .Farbe: Rosé. 60 % Viskose, 40 % Seide. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.5/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Bernhard L. am 18.12.2018

Spitze

Die Bluse hat die Erwartung erfüllt. Nur der Stoff ist etwas dünner als gedacht. War so im Foto nicht zu sehen.

Von Gabriele T. am 11.09.2018

Zeit für etwas Besonderes

Sehr schöne und feine Bluse. Die Farbe und Ausführung schmeichelt jeder (auch nicht mehr ganz jungen) Frau :)!

Von Monika G. am 31.08.2018

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse, sehr gute Qualität! Passform ferfekt! Empfehlenswert!

Von Marion K. am 05.03.2018

ROSEMUNDE for ever

wie gewohnt ein Highlight unter den Blusen: leichtes angenehmes Material und ein Schnitt der die Pfunde verschwinden lässt. Gerade so viel der herrlichen Spitze, dass sie heraus sticht aber nicht überladen wirkt. Es ist die dritte Bluse, die ich habe und hoffe, dass noch welche nachkommen. Der eigentlich verdiente fünfte Stern geht verloren, weil die Spitzenmanschetten kürzer als dargestellt sind.

pu