Immer passend. Überall willkommen: Das Signature-Shirt des Pariser Labels Zadig & Voltaire.

Tagsüber ein Basic-Shirt für lässige Jeans-Outfits. Am Abend Party-tauglicher Kombi-Partner für Lederröhre, Seidenhose, Paillettenrock, ... Das Langarm-Shirt mit dem dezenten (aber unverkennbaren) Zadig & Voltaire Totenkopf auf dem Rücken ist selbst in Nobelhotels und Sternerestaurants akzeptiert, öffnet die Türen zu den In-Bars und Szene-Clubs. Aussergewöhnlich: der Kaftan-Ausschnitt mit kleiner 5-Knopf-Leiste.

Gerade Form mit langen Ärmeln und offenen Kanten. Länge in Gr. 38: 62 cm. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Schwarz

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Christine R. am 09.04.2019

Longsleeve schwarz Größe L

Kann ich nur empfehlen, Super Qualität und lässt sich prima waschen. Passt auch recht gut, dachte L wäre evtl. zu klein bei Blusengröße 42 (85B), war daher super überrascht, dass das Shirt nicht zu eng sitzt und genau die richtige Weite hat.

Von Alex N. am 12.06.2018

TOLL

...hochwertige (leichte) Qualität, schönes Design und angenehm zu tragen (100% Baumwolle)

Von Barbara B. am 24.10.2017

Bewertung der letzten Lieferung

Die Artikel sind alle qualitativ sehr wertig und entsprechen absolut der Bebilderung im Katalog.

pu