Die Kult-Brille von John Lennon. Mit dem Sonnenschutz von heute. Lizensiertes Original mit Signatur.

Die charakteristische runde Brille war das Markenzeichen des weltberühmten Musikers. Sie ist Symbol der Hippie-­Bewegung und Flower-­Power-Generation – und ein Evergreen der Mode. Der französische Hersteller von einst fertigt die legendäre Lennon-­Brille noch immer. Authentisch in Form und Look, aber technisch angepasst an zeitgemässe Ansprüche und modisch aktualisiert mit durchsichtigem Rahmen. Die pink getönten Kunststoff-­Gläser bieten zuverlässigen UV-Schutz (UV400) gemäss den Anforderungen der europäischen Norm EN ISO 12312-1:2013. Der eingebaute Polarisations­filter reduziert Lichtreflexe und ­Spiegelungen. Leichtes Gestell mit Flex-Scharnieren und ergonomisch geformten Bügeln. Dezent nach aussen gebogen, vermeiden die Bügel jeglichen Druck auf die Schläfen. Die Soft-Nasenpads sind individuell einstellbar.

Bügel aus Acetat. Lieferung inkl. schützendem Hardcase.

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Gabriele W. am 17.04.2018

Sonnenbrille

sieht super aus und ist sehr leicht.

pu