Liu Jo Spitzen-Shirtkleid „maritim“

  • Sommerleicht, angenehm weich und herrlich bequem.
  • Perfekt auch fürs Reisegepäck.

Sportlich. Schlicht. Aber viel eleganter (und femininer) als die meisten Maritim-Looks.

Das Spitzen-Shirtkleid von Liu Jo, Italien.

Shirtkleider im maritimen Stil sind herrlich unkompliziert – aber meist auch sehr sportlich. Dieses wirkt durch die cremefarbene Spitzenpasse aussergewöhnlich stilvoll.
Sommerleicht, angenehm weich und herrlich bequem.
Die Spitze aus reiner Baumwolle ist kratzfrei und ganz sanft zur Haut. Dank des elastischen Jerseys macht das Kleid jede Bewegung mit und engt nirgends ein. Die hochwertige Qualität ist unempfindlich gegen Knitterfalten, Beulen und Ausleiern.
Perfekt auch fürs Reisegepäck.
Ihr Kleid kommt ausgehfertig aus dem Koffer – und kleidet Sie stilvoll zum Stadtbummel, Bootsausflug, Restaurantbesuch, ....

Leicht ausgestellte Form. Länge in Gr. 36: 85 cm. Farbe: Blau/Weiss/Creme. 95 % Baumwolle, 5 % Elas­than. Spitze aus 100 % Baumwolle. Handwäsche.

Diese Trend-Pieces harmonieren mit 'Liu Jo Spitzen-Shirtkleid „maritim“':

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Günter W. am 28.02.2019

Das ist mein Favorit

Das Kleid hat mir gleich sehr gut gefallen, Größe M passt perfekt. Da ich nicht sehr groß bin sind die Sachen meist zu lang, bei diesem Kleid jedoch nicht, das Knie ist frei und so gefällt es mir. Die Spitze ist weich und harmoniert sehr gut mit dem maritimen Look.

Von Hans-Peter F. am 04.09.2018

ganz toll

gute Qualität, passt super

Von Birgit T. am 30.06.2017

Tolles Sommerkleid

Bin sehr zufrieden. Es passt in meiner Größe 40 perfekt und ich wurde schon oft auf dieses Kleid angesprochen.

pu