Benbarton Jersey- Walksakko

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Die Wärme und Atmungsaktivität von Walk.
  • Die Bequemlichkeit von Jersey.
  • Leicht tailliert.

So soft, so leicht (und so edel) kann ein Walksakko sein.

Aus bequemem Viskose-Woll-Jersey. Von Benbarton New York.

Dieses Sakko vereint das Beste aus zwei Welten: die Wärme und Atmungsaktivität von Walk – dank des Viskose-Anteils aber ohne die Schwere und Steife des winterlichen Stoff-Klassikers. Und die Bequemlichkeit von Jersey – aber ohne den legeren Sportswear-Look. Die Wolle gibt der anschmiegsamen Wirkware Volumen und edle, businesstaugliche Tuch-Optik.
Das perfekte Wintersakko für moderne Office- und smarte Casual-Outfits.
2-Knopf-Form mit 2 Rückenschlitzen und aufgesetzten Blazer-Taschen. Für maximale Atmungsaktivität und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit weitgehend ungefüttert. Gleitfähiger Taft in Schulterbereich und Ärmeln. Aufgesetzte Brusttasche. Zwei Innentaschen. Ärmel mit Zierknöpfen.

Leicht tailliert. Länge in Gr. 50: 72 cm. Farbe: Grau meliert. Obermaterial: 60 % Viskose, 40 % Wolle. Futter: 100 % Viskose. Reinigung. Exklusiv bei Pro-Idee.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu