Johannes Ehemann – Fade

Johannes Ehemann: Nach erfolgreichem Editions-Debüt nun seine zweite Edition – exklusiv bei Pro-Idee.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Kunstformat
Johannes Ehemann – Fade - Johannes Ehemann: Nach erfolgreichem Editions-Debüt nun seine zweite Edition – exklusiv bei Pro-Idee.
Masse: gerahmt 75,5 x 97,5 cm
Johannes Ehemann bei der Signatur seiner Edition.
Das Werk wird schwebend nach musealem Standard gerahmt.
Johannes Ehemann – Fade
Signatur des Künstlers.
Johannes Ehemann – Fade
Johannes Ehemann – Fade - Johannes Ehemann: Nach erfolgreichem Editions-Debüt nun seine zweite Edition – exklusiv bei Pro-Idee.
Masse: gerahmt 75,5 x 97,5 cm
Johannes Ehemann – Fade - Johannes Ehemann: Nach erfolgreichem Editions-Debüt nun seine zweite Edition – exklusiv bei Pro-Idee. Masse: gerahmt 75,5 x 97,5 cm
Johannes Ehemann bei der Signatur seiner Edition.
Johannes Ehemann bei der Signatur seiner Edition.
Johannes Ehemann bei der Signatur seiner Edition.
Das Werk wird schwebend nach musealem Standard gerahmt.
Das Werk wird schwebend nach musealem Standard gerahmt.
Das Werk wird schwebend nach musealem Standard gerahmt.
Johannes Ehemann – Fade
Johannes Ehemann – Fade
Johannes Ehemann – Fade
Signatur des Künstlers.
Signatur des Künstlers.
Signatur des Künstlers.
Johannes Ehemann – Fade
Johannes Ehemann – Fade
Johannes Ehemann – Fade
  • Warteliste für seine Unikate, prominente Fans, Wertsteigerungen…
  • Nummeriert und signiert. 
  • Mit Echtheitszertifikat.

Johannes Ehemann: Nach erfolgreichem Editions-Debüt nun seine zweite Edition – exklusiv bei Pro-Idee.

Für seine Inspiration greift JOHANNES EHEMANN (*1996) auf seinen Alltag zurück. Alles beginnt mit einem Foto: Dieses wird nicht von ihm inszeniert, sondern entsteht aus einer natürlichen und authentischen Situation. Für seine Unikate zerknüllt er im Anschluss die ausgedruckte Aufnahme. Es scheint als ob das Zerknüllte erst einmal achtlos liegen bleibt; jedoch malt der Künstler dieses zerknüllte Papier nun fotorealistisch und mehrfach überdimensioniert auf eine Holzplatte auf. Diese Holzplatte wird daraufhin 1:1 in der Form des Papiers ausgefräst. So verwandelt er Papier in überdimensionale Holzskulpturen. 
Warteliste für seine Unikate, prominente Fans, Wertsteigerungen…
Um seinen Traum Künstler zu werden wahr zu machen, musste er einen anderen Traum aufgeben: Der junge Wahlfrankfurter hat 2020 seine Eishockey-Profikarriere für die eines Künstlers eingetauscht. Seitdem begeistert Johannes Ehemann, der zu Beginn unter dem Künstlernamen JETROIS agierte, seine schnell wachsende Fangemeinde. Dass er wirklich durchstartet, unterstreichen Zahlen und Fakten: Trotz Corona und zeitweiligen Lockdowns war er in drei Gruppenausstellungen vertreten, in denen seine Werke sofort vergriffen waren. 100 % ausverkauft bei einer Wertsteigerung von 200 % binnen 12 Monaten auf Preise, die hohe vierstellige Summen betragen.  Mit seiner einzigartigen Technik trifft er den Zeitgeist der Kunstsammler aller Altersklassen. Viele prominente Fans sind bereits unter den Sammlern und folgen seinen Werken nicht nur auf den Social-Media-Kanälen.
Nummeriert und signiert. 
Mit Echtheitszertifikat.
Die auf 300-g-Büttenpapier gedruckte Edition wird ausgestanzt und schwebend nach musealem Standard gerahmt. Dieses Werk ist eine gute Gelegenheit, an der Karriere-Frühphase dieses Ausnahmekünstlers teilzuhaben. 20 arabisch und 5 römisch nummerierte Exemplare. Exklusiv im Pro-Idee Kunstformat. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.

Ausgestanzter Gicléedruck auf 300-g-Büttenpapier, 68 x 89 cm, limitierte Auflage 20 arabisch und 5 römisch nummerierte Exemplare, in schwarzer Galerierahmung (75,5 x 97,5 cm, Rahmenbreite 2 cm, Rahmentiefe 3,5 cm.)

Johannes Ehemann bei der Signatur seiner Edition.

Galerierahmung nach Museumsgrundsätzen.

Alle gerahmt bestellten Grafiken werden – ohne direkten Kontakt zum Glas – an wenigen Punkten auf der Kulisse fixiert und hinter 3 mm Floatglas annähernd luftdicht abgeschlossen (konservatorische Rahmung). Dadurch vor Staub und Lichteinwirkung geschützt, aber dennoch atmend. Betont schlichter Blockleisten-Rahmen aus ebenmässig gemasertem Holz. Inklusive stabiler Aufhängung an der Rückseite. Nicht nur das Format, auch die Breite der Blockleiste ist passend auf das jeweilige Werk zugeschnitten.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr

Fragen und Beratung

  • Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu