Mobile Sternentanz

  • In Dänemark aus Feinkarton gefertigt. Von Ihnen im Handumdrehen vollendet.
  • Bezaubernder Blickfang am Fenster, über dem Tisch, der Kücheninsel, ...
  • Erhältlich auch in eindrucks­voller XL-­Version: 3,30 Meter lang, mit 47(!) cm grossen Sternen.

Dänisches Design lässt für Sie die Sterne tanzen.

Schön, schlicht, zeitlos elegant: das Mobile mit Sternen aus plastisch gefaltetem Feinkarton. In jeder Grösse anmutig leicht.

Viel schöner als einfache, plane Girlanden: Kunstvolle 3D-­Falttechnik verleiht jedem der sieben Sterne plastische Tiefe und bezaubernde Lichteffekte. So erscheinen die Sterne durch die Faltung mit dreidimensionalem Hoch/Tief-­Relief bei Lichteinfall partiell hell oder dunkel. Ein wunderschönes Spiel von Licht und Schatten.
In Dänemark aus Feinkarton gefertigt. Von Ihnen im Handumdrehen vollendet.
Inspiriert von traditionsreicher Origami-­Faltkunst, kreierte die dänische Designerin und Architektin Louise Helmersen dieses Mobile. Die kunstvolle Faltung ist schon erledigt. Sie stecken die Sterne einfach aus zwei vorgefertigten Teilen zusammen – schon ist das Mobile aufhängbereit.
Bezaubernder Blickfang am Fenster, über dem Tisch, der Kücheninsel, ...
Schön zur Weihnachtszeit, den ganzen Winter. Jeder der sieben Kartonpapier-­Sterne misst 14 cm Ø. Aufhängung aus Baumwolle. Misst 120 cm L. Wiegt ca. 40 g. Design: Louise Helmersen.

Erhältlich auch in eindrucks­voller XL-­Version: 3,30 Meter lang, mit 47(!) cm grossen Sternen.
Ursprünglich kreiert für die Sankt Nikolaj Kirche in Middelfart/Dänemark, ist das XL-Mobile ideal für grosse, hohe Privat- oder Ge­schäfts­räume und Treppenhäuser. Präzise handgefertigt, mit sieben goldfarbenen Kartonpapier-­Sternen à 47 cm Ø. Misst 330 cm L. Wiegt ca. 490 g. Made in Denmark. Design: Louise Helmersen.
120 cm, Goldfarben

Bewertungen

4.5/5 11 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Klaus D. am 16.10.2019

Weihnachtssterne

Obwohl es ja noch etwas früh für Weihnachten ist habe ich die nach meiner Meinung nach sehr hübschen Sterne jetzt schon bestellt und auch prompt geliefert bekommen. Der Hologrammstern ist sehr einfach zu bedienen und sieht abends am Fenster wunderbar aus. Der mobile Sternentanz war am Anfang etwas kompliziert zu montieren (Betriebsanleitung mehr als dürftig), aber wenn man dann den Trick raushat sieht die Sache schon besser aus. Das Ergebnis ist wunderschön. Bin mit allem sehr zufrieden.

Von Bernhard B. am 18.12.2018

der Tanz der Sterne

das sich sehr langsam bewegende Mobile hat eine beruhigende Wirkung und das tut gut in der manchmal sehr stressigen Vorweihnachtszeit.

Von Barbara K. am 13.12.2018

Sternentanz

Bezeichnung trifft zu, sehr effektvoll vor weißem Hintergrund durch Schattenspiel. Die raffinierte Falttechnik erlaubt nach Weihnachten die Deko wieder gut und platzsparend zu verpacken .

Von Ursula H. am 11.12.2018

Mobil

Sehr schoen anzusehen.

Von Karin G. am 11.12.2018

Dekorativ

Sehr schön und leicht zusammen zu stecken.

pu