Rubyyaya Hippie-Bluse

Edle Hippie-Tunika vom internationalen Trend-Label Rubyyaya. Und doch noch erschwinglich.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Edle Hippie-Tunika vom internationalen Trend-Label Rubyyaya. Und doch noch erschwinglich.

Moderedakteure und Fashion-­Blogger, Stars und Celebrities lieben den edlen Hippie- und Ethno-Style von Rubyyaya. Das australische Label ist bekannt für seine kunstvollen, folkloristisch inspirierten Stickereien. Und obwohl weltweit gefragt, sind die Entwürfe von Rubyyaya hierzulande noch selten zu finden – und die Preise noch erschwinglich.
Die allover bestickte Tunika ist lässig und glamourös zugleich.
Der Stehkragen und die verdeckte Knopfleiste sind mit dezenten Pailletten besetzt. Das hauchzarte Baumwoll-Gewebe ist luftig leicht – und Ton in Ton mit Paisleys bestickt. Verkürzte Ärmel mit breiter Manschette. Seitenschlitze und abgerundeter Saum.

Lässiger, figurumspielender Schnitt. Länge in Gr. 36: 75 cm. Farbe: Weiss. 100 % Baumwolle. Handwäsche.

Bewertungen

4.8/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr

Fragen und Beratung

  • Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu