Bestellung - Häufigste Fragen und Antworten

Wie kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?

Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Service-Hotline 071-274 66 19, senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an service@proidee.ch.


Wo erhalte ich Informationen zu meiner Bestellung?

Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie per Telefon unter der Service-Hotline 071-274 66 19 oder Sie senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.


Kann ich mir Pro-Idee Artikel in Natur anschauen?

Sie können die Produkte einfach bestellen und zu Hause in Ruhe anschauen - mit 30-tägigem Rückgaberecht.


Was kann ich tun, wenn ich ein Produkt bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis gesehen habe?

Es gilt unsere Preisgarantie: Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte die notwendigen Informationen in Form eines Links zu dem günstigeren Angebot über das Kontaktformular oder den entsprechenden Prospekt per Post zu. Unsere Adresse finden Sie hier.

pu