Komfort-Tunnelzug-Hose

So stylish kann eine bequeme Sommerhose sein.

In luftig-frischer Baumwoll-/ Leinenmischung.

Diese Hose ist „extrem“ unkompliziert, trägt sich lässig bequem und sieht doch immer gepflegt aus. Durch den konfektionierten Bund mit Gürtelschlaufen, die seitlichen Einschubtaschen und die geknöpften Gesässtaschen wirkt sie wie eine schicke Anzughose. Der melierte Fond macht sie enorm vielseitig tragbar – zu vielen Ihrer T-Shirts, Polos, legeren Hemden, Strickjacken und leichten Sommerpullis.
Bequemer Bund mit praktischem Tunnelzug.
Dank der Baumwoll-/Leinenmischung ist die Hose leicht, stets luftig und so auch bei extrem hohen Temperaturen noch erfrischend kühl. Ideal auch auf Reisen.

Bequemer, gerader Schnitt. Schrittlänge in Gr. 50: 84 cm. Fussweite: 42 cm. Aus 55 % Baumwolle, 45 % Leinen. Maschinenwaschbar. Exklusiv bei Fashion Classics.
Grau

Bewertungen

4.8/5 35 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Jürgen M. am 23.07.2019

Sommerhose

super

Von Martin S. am 02.07.2019

eine Hose für den Sommer

eine leichte, Hose aus Baumwolle und Leinen, luftig, sandfarbig, also gerade recht für Sommerabende am Strand.

Von Heike N. am 25.06.2019

bequeme Hose für Freizeit, aber auch Stadtbummel im Sommer

hoher Tragekomfort, bequem durch das flexible Bündchen, Stoff mit angenehmen Tragegefühl - eine tolle Hose für Freizeit, Reise, aber auch für einen sommerlichen Stadtbummel geeignet.

Von Ingo P. am 18.06.2019

Komfort- Tunnelzug- Hose

Ich kaufe mir diese Hose jedes Jahr, ist im Sommer bei hohen Temperaturen sehr zu empfehlen.

Von Wolfgang H. am 18.06.2019

Sommerhose

Luftig und leicht, für die warme Jahreszeit genau das Richtige. Passt sehr gut (Gr. 52).

pu