Zirbenkuschelkuh Emma hilft Kindern tief und ruhig zu schlafen.

Von feinem Zirbenholzduft umschwebt, ruhen die Kleinen entspannt – wie in frischer Tiroler Bergluft.

Zuhause, auf Reisen oder in fremder Umgebung schenkt Kuschelkuh Emma Kindern wunderbares Wohlbehagen. Im weich gefüllten Bauch des Schlaftiers befindet sich ein (entnehmbarer) Beutel mit naturbelassenen, zarten Zirbenholzflocken. Diesen entströmt bis zu 12 Monate angenehm feinharziger Duft.
Zirbenspäne aus handverlesener Produktion – das Beste aus Tirols Hochwäldern.
Das Holz der Zirbelkiefer birgt von Natur aus ätherische Öle (Pinosylvin). Die medizinisch unbedenklichen Substanzen können beruhigend wirken, Wetterfühligkeit vorbeugen und zum besseren Einschlafen beitragen.
Liebevoll, mit optimaler Kindersicherheit gestaltet.
So richtig zum Anschmiegen ist der samtig plüschige, cremeweiss/hellbraun gefleckte Stoffbezug. Zartes Rosé betont Maul und Ohren. Für kecken Style trägt Emma ihr (abnehmbares) Blümchen-Halstuch. Das liebliche Gesicht ist aufgestickt: Nichts kann sich lösen. Korpus mit verdecktem Reissverschluss. Herausnehmbarer Zirbenbeutel, mit Kabelbinder kindersicher verschlossen.
Pflegeleicht – und von Natur aus antibakteriell.
Das Pinosylvin der Zirbe kann auf natürliche Weise Schimmelpilze und Bakterien abweisen. Regelmässiges Lüften genügt. Ohne Zirbenholz-Beutel ist Emma maschinenwaschbar. Obermaterial: Plüsch. Wattefill: Plüsch. Misst 38 x 18 x 12 cm (L x B x T). Wiegt 0,35 kg. Wahlweise mit Halstuch in Rosa oder Blau.

Ärztlich empfohlen.

„Die aus Zirbenspänen freigesetzte Menge an ätherischen Ölen kann sich positiv auf das Wohlbefinden und das Schlafverhalten von Kleinkindern und Babys auswirken und ist sicher in der Anwendung.“
Prof. Dr. med. J. Peter Guggenbichler, Februar 2018

Blau

Zubehör

Fr. 19.95
(100g-Preis Fr. 7.98)

Bewertungen

4.8/5 10 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Herbert P. am 11.12.2019

Zirbenkuschelkuh

Süsses Geschenk für Kleinkinder Wirkung des zirbelholzes muss noch getestet werden

Von Heide D. am 10.12.2019

Unwiderstehlich ...

Ich selbst kann den Artikel leider nicht bewerten, weil ich ihn als Weihnachtsgeschenk für den Familienzuwachs erstanden habe. Aber, ich denke, die Kuschelkuh wird - zumindest von den Eltern - begeistert empfangen.

Von Annemarie A. am 04.12.2019

Super Kuh

bin sehr zufrieden

Von . am 03.12.2019

Wunderbares Kuscheltier

Perfektes Geschenk für den Neuankömmling in der Familie. Damit kuschelt jedes Baby gerne.

Von Beate K. am 03.12.2019

sofort verliebt

Also ich kann die Kuh nur Empfehlen. Sie ist total weich und kuschelig. Eine Schlafverbesserung haben wir nach 14 Tagen noch nicht festgestellt, aber die Kuh darf zuhause im Bett nicht mehr fehlen :-) Würde Sie auch wieder kaufen.

pu