Pawel Nolbert – Together

Pawel Nolbert: Einer der weltweit begehrtesten Grafiker editiert sein Lieblingswerk.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Kunstformat
Pawel Nolbert – Together - Pawel Nolbert: Einer der weltweit begehrtesten Grafiker editiert sein Lieblingswerk. Erste Edition. Exklusiv bei Pro-Idee. 30 Exemplare. Masse: 70 x 95 cm
Pawel Nolbert
Die Edtion wird auf Premium-Fotopapier gedruckt und in Handarbeit auf eine Aluminiumverbundplatte aufkaschiert.
Das Zertifikat mit Signatur des Künstlers auf der Rückseite.
Pawel Nolbert – Together - Pawel Nolbert: Einer der weltweit begehrtesten Grafiker editiert sein Lieblingswerk. Erste Edition. Exklusiv bei Pro-Idee. 30 Exemplare. Masse: 70 x 95 cm
Pawel Nolbert – Together - Pawel Nolbert: Einer der weltweit begehrtesten Grafiker editiert sein Lieblingswerk. Erste Edition. Exklusiv bei Pro-Idee. 30 Exemplare. Masse: 70 x 95 cm
Pawel Nolbert
Pawel Nolbert
Pawel Nolbert
Die Edtion wird auf Premium-Fotopapier gedruckt und in Handarbeit auf eine Aluminiumverbundplatte aufkaschiert.
Die Edtion wird auf Premium-Fotopapier gedruckt und in Handarbeit auf eine Aluminiumverbundplatte aufkaschiert.
Die Edtion wird auf Premium-Fotopapier gedruckt und in Handarbeit auf eine Aluminiumverbundplatte aufkaschiert.
Das Zertifikat mit Signatur des Künstlers auf der Rückseite.
Das Zertifikat mit Signatur des Künstlers auf der Rückseite.
Das Zertifikat mit Signatur des Künstlers auf der Rückseite.
  • Werbung und Kunst gehen bei Nolbert fliessend ineinander über.
  • Seine Edition ist an Dreidimensionalität und Farbintensität kaum zu übertreffen.
  • Exklusive Pro-Idee Edition. Vom Künstler nummeriert und signiert. Mit Echtheitszertifikat.

Pawel Nolbert: Einer der weltweit begehrtesten Grafiker editiert sein Lieblingswerk.

Erste Edition. Exklusiv bei Pro-Idee. 30 Exemplare.

PAWEL NOLBERT (*1984) erschafft Werke, in denen sich alte Meister und modernes Farbenspiel gleichermassen wiederfinden. Mit mutigem Schwung arbeitet er zunächst mit Acrylfarben, um das daraus Entstehende am Rechner bis ins kleinste Detail zu komponieren. Sein Know-how ist derart gross, dass die Computerzubehörfirma Logitech mit seiner Hilfe eine Tastatur entwickelte, die das virtuelle Bearbeiten von Bildern reibungsloser gestaltet. Nach dem Geheimnis seines Erfolges befragt, bezeichnet er drei Fähigkeiten als unbedingt notwendig, um Kunst in seinem Sinne entstehen zu lassen: Gespür für Bildkomposition, Sinn für Farbkombinationen und Detailverliebtheit.
Werbung und Kunst gehen bei Nolbert fliessend ineinander über.
Der Künstler beweist immer wieder seine Vielfältigkeit als Illustrator, Grafiker, Fotograf oder als Art Director. Weltkonzerne reissen sich darum, ihn für die visuelle Gestaltung ihrer Marken zu gewinnen. Und in seinen Arbeiten für Nike, Google, Mercedes-Benz, Coca Cola, Johnny Walker und Co stellt Nolbert gleich noch etwas unter Beweis: Wie nah Werbung und kreatives Schaffen, Kommerz und Kunst in unserer Zeit beieinander stehen. Etwa, wenn Nolbert Titelseiten für Kreativmagazine gestaltet, wenn er das Branding bei den Grammy‘s übernimmt oder das offizielle Plakat für die Expo Polen designed. Ausnahmslos jede dieser eigentlich werbenden Arbeiten hätte das Zeug, in Galerien oder Museen zu hängen. Sein Herz schlägt nicht nur für die Werbung, sondern er lenkt seine kreative Energie auch in freie künstlerische Bahnen.
Seine Edition ist an Dreidimensionalität und Farbintensität kaum zu übertreffen.
Das Werk „Together“ steht stellvertretend für das Œuvre Pawel Nolberts. Zu Beginn in typisch Nolbertscher Art weit ausholend und farbintensiv auf Glas gemalt, wurde dem Werk am Rechner in einem aufwendigen Prozess die intensive Farbigkeit und die verblüffende Räumlichkeit gegeben. So trifft der analoge Schwung auf digitale Vollendung. In keiner dieser beiden Welten könnte dieses Bild alleine entstanden sein, nur in deren Kombination.
Seine erste Edition wird auf Premium-Fotopapier gedruckt und in Handarbeit dauerhaft auf eine Aluminiumverbundplatte aufkaschiert (inkl. Aufhängevorrichtung).
Exklusive Pro-Idee Edition. Vom Künstler nummeriert und signiert. Mit Echtheitszertifikat.
30 Exemplare. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.

12-Farben-Pigmentdruck auf DIBOND®, 70 x 95 cm, limitierte Auflage 30 Exemplare.

Pawel Nolbert

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr

Fragen und Beratung

  • Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu