Damenblusen

Die Bluse mit dem Komfort eines T-Shirts.

Skandinavisches Design von Rosemunde Copenhagen: Bequem. Unkompliziert. Elegant.

Die elegante Kelchkragen-Bluse: Ein echter Klassiker - und doch so schwer zu finden.

Perfekt kombinierbar mit allen Jackenformen. Von Deutschlands Blusen-Spezialist van Laack.

Die Karobluse mit dem „Wow“-Effekt.

Moderner Ethno-Look de luxe. Vom It-Label Tolani.

Die Long-Bluse aus seltenem Tencel®-Jersey. Bequem wie ein Shirt. Elegant wie eine Bluse.

Nobler Glanz. Fliessender Fall. Brillante Farbe. Beständige Form.

Die edle Shirt-Bluse, die Eleganz und Komfort perfekt vereint.

Raffinierter Mix aus Jersey und Seiden-Satin. Von Strenesse.

Die Bluse, die zu Jeans ebenso perfekt harmoniert wie zur Tuchhose.

Lässige Denim-Optik. Klassische Blusen-Eleganz. Und der sanfte Griff von Kaschmir.

Die samtweiche Ziegenvelours-Bluse zum fairen Preis. Und für die Waschmaschine.

In hochwertiger Konfektions-Verarbeitung. Und zeitlos durch die Farbe Beige.

Antitranspirations-Pads

Ein angenehm frisches Gefühl für Sie. Und zuverlässiger Schutz für Ihre Kleidung. Saugstarke Haft-Pads machen Schluss mit Schweissflecken.

Das vielseitige Kombitalent von Deutschlands Hemden-Spezialist van Laack, seit 1881.

Eleganter und femininer als ein Shirt. Lässiger und zwangloser als eine Bluse.

Die luftige Leinen-Longbluse von van Laack. Lässig und doch feminin. Zeitlos und doch trendgerecht.

In figurumspielender Longform. Mit viel Liebe zum Detail verarbeitet.

Die modisch-lässige Outdoor-Bluse.

Aus Dry-fast®-Gewebe mit UV-Schutz: Leicht. Luftig. Schnelltrocknend.

Die Neuinterpretation der klassischen Oxford-Bluse. Von Lucky de Luca.

Fein. Leicht. Blickdicht. Und bequem elastisch.

Die Edelversion des aktuellen Sweatshirts: Merino-Feinstrick mit Seidenrücken.

Leicht, luftig und weich fallend - viel femininer und perfekt für den Frühling.

Die luxuriöse Longbluse: Seide statt Synthetik. Von Barbara Schwarzer, Düsseldorf.

Nur selten werden Sie die jetzt so angesagte Longbluse aus reiner Seide finden.

Die elegante Kelchkragen-Bluse. Zeitlos-elegant und seit Jahren ein Bestseller bei van Laack

Perfekt zu kragenlosen Couture-Jäckchen, zu Blazern mit sportlichem Steh- oder klassischem Reverskragen.

Die Seidenjersey-Tunika von Joyce&Girls. Elastisch - und selten so gekonnt verarbeitet.

Sitzt perfekt. Trägt sich bequem. Ist belastbar. Und sieht sehr elegant aus.

Die klassische weisse Bluse aus edlem Batist, allover bestickt.

Besonders pflegeleicht, da maschinenwaschbar und bügelfrei.

Das Blusen-Shirt von Saint James: schick wie eine Bluse, aber vielseitig und pflegeleicht wie ein T-Shirt.

Aus weichem Interlock-Jersey mit konfektioniertem Kragen, modischem 3/4-Arm und aufgesetzten Brusttaschen.

Die gepflegte Leinen-Bluse, die nicht zu lässig fürs Büro ist.

Aus garngefärbtem, luxuriösem Albini-Leinen. Der Schnitt macht sie so vielseitig und bürotauglich.

Die Tunika aus feinem Tana Lawn: von Liberty™, seit 140 Jahren berühmt für schönste Dessins.

Fein versponnene und verzwirnte Baumwolle macht das Gewebe luftig und zart wie feinster Batist.

Die unverzichtbaren weissen Basic-Blusen – aber mit neuen, raffinierten Details.

Heute klassische Hemdbluse. Morgen legere Stehkragenbluse. Von Sans Fixe Dimore, Ialien.
Katalogpreis Fr. 249.-

Die van Laack Basic-Bluse mit 3 verschiedenen Cup-Grössen: Perfekter Sitz an Brust und Taille.

Der Blusenspezialist kombiniert die Weite im Brustbereich mit den normalen Konfektionsgrössen.

Die klassische Hemdbluse aus feinstem Albini-Stoff. Das genau richtige Material. Die perfekte Passform.

Albini in Italien ist seit über 130 Jahren bekannt für feinste Blusen- und Hemdenstoffe.

Die wohl unkomplizierteste weisse Bluse, die Sie je hatten. Crash: Bequem, elastisch und immer in Bestform.

Dank des Crash-Gewebes knittert sie nicht, ist so gut wie bügelfrei und dadurch immer einsatzbereit.

pu