Die zweite Edition Antonio Marras.
- Aussergewöhnliche Lebendigkeit, Dreidimensionalität und Mehransichtigkeit.
- Erst seit wenigen Monaten ist es technisch machbar, die Arbeiten Marras zu reproduzieren.
- Antonio Marras Originale sind zu 100 % ausverkauft – es gibt lange Auftrags- und Wartelisten für seine Werke.
- Vom Künstler handsigniert, nummeriert und datiert.
- Geschenkservice
- Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort in Ihrem Haus oder Garten
Antonio Marra – Die schöne Unordnung der Welt
Die zweite Edition Antonio Marras.
- Aussergewöhnliche Lebendigkeit, Dreidimensionalität und Mehransichtigkeit.
- Erst seit wenigen Monaten ist es technisch machbar, die Arbeiten Marras zu reproduzieren.
- Antonio Marras Originale sind zu 100 % ausverkauft – es gibt lange Auftrags- und Wartelisten für seine Werke.
- Vom Künstler handsigniert, nummeriert und datiert.
- Geschenkservice
- Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort in Ihrem Haus oder Garten
Die zweite Edition Antonio Marras.
Dank neu entwickelter Reproduktionstechnik wird die Dreidimensionalität des Originals 1:1 wiedergegeben. Exklusiv für Pro-Idee. 20 Exemplare.
Aussergewöhnliche Lebendigkeit, Dreidimensionalität und Mehransichtigkeit.
Durch Marras dreidimensionale Oberflächentechnik wirken seine Bilder lebendig und üben eine nahezu magische Anziehungskraft aus. Dem Künstler ist es gelungen, eine eigenständige und unverwechselbare Bildsprache zu entwickeln, die bewusst auf die Viel- und Mehransichtigkeit seines Kunstwerks ausgelegt ist.
Erst seit wenigen Monaten ist es technisch machbar, die Arbeiten Marras zu reproduzieren.
Dank neuester aufwändiger Reproduktionstechnik ist es möglich, die faszinierenden Arbeiten Marras als Prägedruck-Editionen zu erhalten, die den Originalen in nichts nachstehen. Exklusiv für Pro-Idee Kunden legte er Ende 2010 seine erste Edition „Mir schwirrt der Pinsel“ auf (www.kunstformat.de unter „Finden“), die nahezu ausverkauft ist. Nach diesem Erfolg gibt es nun die 2. Edition „Die schöne Unordnung der Welt“ – exklusiv bei Pro-Idee. Die Inspiration für das Berg-Gemälde erhielt der Künstler bei einer Reise durch die Schweizer Alpen.
Antonio Marras Originale sind zu 100 % ausverkauft – es gibt lange Auftrags- und Wartelisten für seine Werke.
Der gebürtige Neapolitaner Antonio Marra ist mit seinen Arbeiten in vielen privaten und öffentlichen Sammlungen sowie in Museen vertreten, u. a. im Museum Explora/Frankfurt, im Ritter-Museum/Stuttgart, im ZKM/Karlsruhe und im Mart Rovereto/Italien. Seit 1993 hatte Antonio Marra zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen und ist auf Kunstmessen im In- und Ausland vertreten, z. B. Abu Dhabi, Shanghai, Seoul, Frankfurt, Zürich, Miami, Berlin.
Vom Künstler handsigniert, nummeriert und datiert.
Ein faszinierendes Werk, das durch seine optische und räumliche Wirkung seinen Betrachter fesselt. 20 Exemplare. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern. Exklusiv bei Pro-Idee.
„Die schöne Unordnung der Welt“ in Galerierahmung (164 x 104 cm, Rahmenbreite 3 cm, Rahmentiefe 4 cm.) mit weiss gekalktem Rahmen.
„Die schöne Unordnung der Welt“ in Galerierahmung (164 x 104 cm, Rahmenbreite 3 cm, Rahmentiefe 4 cm.) mit schwarzem Rahmen.

Marras selbst entwickelte Oberflächen-technik schafft tiefenräumliche Effekte.
Für seine Unikate überzieht Antonio Marra (*1959 in Italien) die Leinwand mit einer reliefartigen Struktur aus Zellulose. Er verwendet dafür ein eigens entwickeltes Werkzeug. Dank seines präzisen malerischen Verfahrens entstehen somit mehrere Bildebenen aus Pigmenten und Zellulose. Die entstandenen Rillen und Furchen sind ausschlaggebend für den tiefenräumlichen Effekt des Werkes. Durch geschickte farbliche Überlagerung ergeben sich zusätzlich dreidimensionale Formen. Quadrate, Dreiecke und Rhomben verweben sich auf der Netzhaut zu bewegenden Bildern. So erschafft die spektakuläre Ar-beit Marras immer neue Sichtweisen.
Galerierahmung nach Museumsgrundsätzen.
Alle gerahmt bestellten Grafiken werden – ohne direkten Kontakt zum Glas – an wenigen Punkten auf der Kulisse fixiert und hinter 3 mm Floatglas annähernd luftdicht abgeschlossen (konservatorische Rahmung). Dadurch vor Staub und Lichteinwirkung geschützt, aber dennoch atmend. Betont schlichter Blockleisten-Rahmen aus ebenmässig gemasertem Holz. Inklusive stabiler Aufhängung an der Rückseite. Nicht nur das Format, auch die Breite der Blockleiste ist passend auf das jeweilige Werk zugeschnitten.