Johannes Ehemann - Pro-Idee Kunstformat

Um seinen Traum, Künstler zu werden, wahr zu machen, musste Johannes Ehemann (*1996) einen anderen Traum aufgeben: Der junge Wahlfrankfurter hat 2020 seine Eishockey-Profikarriere für die eines Künstlers eingetauscht.

Seitdem begeistert er, der zu Beginn unter dem Künstlernamen JETROIS agierte, seine schnell wachsende Fangemeinde. Dass er wirklich durchstartet, unterstreichen Zahlen und Fakten: Trotz Corona und zeitweiligen Lockdowns hatte Johannes Ehemann seine erste Einzelausstellung und war auf internationalen Gruppenausstellungen vertreten, in denen seine Werke sofort vergriffen waren. Viele prominente Fans sind bereits unter den Sammlern und folgen seinen Werken nicht nur auf den Social-Media-Kanälen. Mit seiner einzigartigen Technik, für seine Unikate Polaroid-Fotos zu zerknüllen und anschliessend fotorealistisch und mehrfach überdimensioniert auf Holzplatten aufzumalen, trifft Johannes Ehemann den Zeitgeist der Kunstsammler aller Altersklassen.

Johannes Ehemann: Nach erfolgreichem Editions-Debüt nun seine zweite Edition – exklusiv bei Pro-Idee. Masse: gerahmt 75,5 x 97,5 cm


Fr. 1.490.-
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr

Fragen und Beratung

  • Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu