Stale Amsterdam - Pro-Idee Kunstformat

Stale Amsterdam lässt beim Action Painting seiner Originale die Farbe literweise – in bis zu 30 Schichten – auf den Untergrund tropfen oder schleudert sie mit Schwung an den für sie bestimmten Ort. Dabei gelingt es dem Ausnahme-Künstler, mit der spritzenden Technik nicht nur abstrakt zu malen, sondern grossformatige Portraits bekannter Persönlichkeiten zu erschaffen. Stale Amsterdam ist Erfinder und weltweit einziger Vertreter dieser Kunstform.

Während der 5-jährigen Entwicklungsphase dieser aussergewöhnlichen und spektakulären Technik ist der in Amsterdam lebende Künstler nur sehr überschaubar öffentlich in Erscheinung getreten. Nach einem Fernsehauftritt 2015 nahm Stale Amsterdams Karriere rasant Fahrt auf. In der Gegenwart hat er seine Bilder bereits in Berlin, Miami, New York, Paris, London und Amsterdam gezeigt. Seine Originale erzielen Preise von über 20.000 Euro. Wofür andere Künstler viele Jahre benötigen, hat Stale Amsterdam gerade einmal in 18 Monaten geschafft. Er ist fraglos ein Senkrechtstarter der gegenwärtigen Kunstwelt. Sein Portrait von Rembrandt wurde aus fast 9.000 Einreichungen vom Rijksmuseum in Amsterdam als einer der Gewinner des „Long Live Rembrandt“-Wettbewerbs im Rahmen des Rembrandt-Jahres ausgewählt.

Stale Amsterdam: Senkrechtstarter dank weltweit einzigartiger Technik. Bemerkenswertes van Gogh-Portrait, im Action Painting erschaffen. 40 Exemplare. Masse: gerahmt 72 x 72 cm


Fr. 2.150.-

Stale Amsterdam: Senkrechtstarter dank weltweit einzigartiger Technik. Bemerkenswertes Dali-Portrait, im Action Painting erschaffen. 40 Exemplare. Masse: gerahmt 72 x 72 cm


Fr. 1.890.-
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr

Fragen und Beratung

  • Montag bis Sonntag von 8 - 22 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung persönlich entgegen. In den übrigen Zeiten zeichnet ein Tonband Ihre Wünsche auf.

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu